Produkt designen und herstellen lassen?

4 Antworten

Hallo, Bitte schieken Sie mir email. Wir sind textile herstellen.

o.yucel@mpytextile.eu

www.mpytextile.eu

Vg,Yucel

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Firma ein Produkt von 100 Stück anfertigt, außer es ist vielleicht Haushoch.

Gerade Dekoartikel werden in über 100.000er Auflage produziert und hier ist auch die Billig-Konkurrenz aus China stark vertreten.

...sehr Positives Feedback von meiner Umgebung erhalten

Mir wäre viel wichtiger wie unabhängige/neutrale Personen meine Designerstückchen beurteilen; die liebe Umgebung verhält sich gern diplomatisch zurückhaltend.

Lad doch mal ein paar Teile hier hoch und starte eine Umfrage.

Du kannst deine Idden bzw. Designs and Producktfirmen senden und mit denen eine Partnerschaft machen, sofern sie deine Ideen ansprechend finden.

Schwer zu sagen wenn man noch nicht mal weiss worum es sich handelt und/oder mit welchen Materialien gearbeitet wird.