Ideen für ein Geschenk?

1 Antwort

Ihr könntet z.B. eine Fotokollage machen, oder ein Fotomosaik (kann man im Internet bestellen).
Ansonsten fände ich es gut, wenn ihr was macht, was in Bezug auf eure Gruppe steht.
Habt ihr noch die Möglichkeit, euch (ohne eure Teamer!) zu treffen? Dann könnt ihr auch ein gemeinsames Bild malen:
Sucht euch ein Bild/Motiv das nicht zu viele Details hat. Das Bild unterteilt ihr dann (ähnlich wie ein Schachbrett) in kleine Quadrate, Jeder malt dann ein Quadrat auf die Leinwand, so dass ihr anscließend ein gemeinsames Kunstwerk habt.