Ideen für coole Robloxspiele?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwei Spiele die ich alleine oder mit Freunden immer empfehlen kann sind einmal:

1. Expedition antarktis

2. Hitman Cardgame

Ersteres: Kleines Parkour game wo es darum geht einen Weg zum Südpol zu finden. Mit Freunden sehr lustig und alleine sehr spannend, mit dem Spielen schaltet man neue Dinge frei, neue Routen oder anderes. Man kann auch sobald man einmal fertig ist immer wieder zurückkommen. Also es wird nicht langweilig.

Zweiteres: Ein kartenspiel in dem Man karten mit fähigkeiten Zieht und wenn man eine bestimmte karte zieht rausfliegt. Die art wie man rausfliegt ist zwar etwas Brutal aber ich finde es, egal ob mit randoms oder mit Freunden, immer wieder spannend auf eine lustige Weise. Anfangs dauert es kurz um die Karten zu lernen, das hat man aber schnell weil es immer eine Beschreibung gibt. Größter Nachteil: es geht nach Lobby prinzip also wenn gerade nichts frei ist hilft nur warten oder Server wechseln (wobei es mittlerweile glaube Bots gibt)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele in meiner Freizeit gerne und teste alles

Also ich spiel zurzeit viel "Climbing Game" ist ähnlich wie Steep Steps und ein Parkour Spiel wenn dir das auch zusagt! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Games seitdem ich Laufen konnte

Hey,

Ich empfehle dir Hexaria und Combat Initiation, wobei man vieleicht in Combat Initiation zu oft ballert. Aber nur vielleicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Roblox Developer der Spiele zum Spaß entwickelt