Ideen für BOGY-Praktikum

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grund- und Förderschulen nehmen gerne BOGY-Leute, ebenso Stadtverwaltungen. Ob das BOGY jetzt genau zu Deinem Jobwunsch passt, finde ich nicht sooo wichtig. Sind ja eh nur 1-2 Wochen.

Oronksch
Fragesteller

danke für die antwort :) dann werd ich mal in der grundschule hier nachfragen

Versuch vielleicht in ein Labor oder so ähnlich zu kommen das wäre bestimmt auch interessant und vielleicht gibt es in deiner Gegend ein Bio-Labor

Oronksch
Fragesteller

danke für die idee :) interessant wäre das sicher, muss mal schauen obs hier in der nähe was gibt