Ideen für Artikel in dem Jahrbuch?

1 Antwort

Vielleicht von irgendwelchen Festen in der Schule,falls es die gibt (Konzerte,Besuch von einem Politiker,tag der offenen Tür,Abi streich etc)Dann vllt die verschiedenen AG's und was sie alles erreicht haben ,du könntest auch jemanden fragen ob er vllt einen kurzen Text über die Ag schreiben kann und wie es ihm gefallen hat damit mehr Leute dran teilnehmen .

Ich spreche nur aus meiner eigenen Erfahrung und was bei unserem Jahrbuch alles drinn war.Bei uns zum Beispiel gibt es eine Theater und Musik AG wo viele Bilder und Texte mit rein genommen wurden.Habt ihr Klassenbilder oder Lehrerbilder ?Die könntest du auch mit rein nehmen und dazu was schreiben .Oder du könntest ein Interwiev mit verschiedenen Lehrer machen und denen bestimmte Fragen stellen,die alle Schüler schon mal wissen wollten (lästern Lehrer über Schüler,gibt es Streit zwischen Lehrern(wenn es nicht zu unangenehm ist,ob sie vllt schon mal einen anderen Lehrer odeer schüler attraktiv fanden,wobei dass schon sehr krass ist)etc)

Ich glaube du schaffst das schon,außerdem hast du schon tolle Ideen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung