Ideen für 18. Geburtstag - Hausparty ?

Partyraum - (Freunde, Geburtstag, Party) Panorama - (Freunde, Geburtstag, Party)

1 Antwort

Nicht zu viel planen, der Partyverlauf ergibt sich immer von alleine. Alkohol würde ich einfach das kaufen, was in deinem Freundeskreis immer getrunken wird. Man kann bei Getränkemärkten große Mengen holen und das was übrig bleibt zurück bringen. Dann muss man nur das bezahlen was getrunken wurde und du hast auf jeden Fall genug, einfach mal im Laden nachfragen. Grillen und Pizza ist aufjedenfall eine gute Idee, mit leerem Magen zu trinken endet meistens nicht gut