Idee zum reich werden

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit ehrlicher arbeit ist noch keiner reich geworden und die wo schreiben die haben die idee des reich werden und info gegen geld zu kommen lassen die werden reich weil die wo reich werden wollen denen geld zahlen und nur mist bekommen, das nennt man reich werden durch dumme, den täglich steht ein dummer auf der auf abzocke reinfällt.

Fleißig arbeiten, reich heiraten, oder Lotto spielen, oder eine gute Idee haben,entwickeln und vermarkten!

Auswandern in die USA und dort Unternehmen gründen

Vielleicht durchs Lotto spielen. Ich versuche es immer damit, hat aber noch nicht geklappt :-(

Mir gehts nicht darum wie man reich wird sondern ob es eine seite giman die ideen der Leute mal nachlesen kann.