Idee für Kurzgeschichte Streit?

2 Antworten

Die Beiden sind eine Art Bonny und Clyde (Verbrecherpärchen). Als sie ekne Tankstelle überfallen haben, haben sie in der Eile das erstbeste Auto genommen, dass sie kriegen konnten. Nun ist es 2 Uhr nachts, sie wissen nicht wohin und streiten sich, wie man nur so dämlich sein konnte und ein Auto, was vollgepackt mit Möbeln ist klauen konnte, dessen Tank nicht einmal bis zu einem Viertel getankt worden ist...

Dein lehrer hat doch nicht mehr alle tassen im schrank...

Bsp: da sie noch 2h zu fahren haben und beide sehr müde sind will person A dass sie auf dem rastplatz im auto schlafen. Person B will aber dass sie die möbel welche sie vorhin im ikea gekauft haben jetzt nach hause fahren da person B morgen ein wichtiges geschäftsmeeting hat und die Geschäftspartner zuhause abholen gehen Person A ist es aber zu gefährlich dass sie noch weiterfahren, da beide wie gesagt sehr müde sind.