Idee für Geschenk für Arbeitskollegin zum Abschied?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja ein Restaurantgutschein ist immer top.

Oder ein Gutschein für eine Massage oder ähnliches.

Vielleicht hat sie ja irgendwelche Aktivitäten, die sie gerne macht, vielleicht etwas in die Richtung. Aber ihr könnt sie auch einfach zum Essen einladen^^
Oder ein netten Presentkorb machen, aus Kosmetikartikel, etc.

Natürlich mit einem Strauß Blumen ;)


lg

Vielleicht könnt ihr auch noch ein Foto dazu machen von allen Mitarbeitern, wenn ihr ein "nettes" Team gewesen seit. Sonst vielleicht auch eine CD mit ihrer Lieblingsgruppe.