Idee für ein Vatertagsgeschenk?

2 Antworten

Hallo liebe Acyra,

ich hätte einige Vorschläge für dich:

Du könntest für deinen Vater einen Fotoalbum gestalten. Ein paar Bilder von euch bzw. von deiner ganzen Familie ausdrucken. (Bsp. im Müller, dm oder in einem anderen Drogeriegeschäft oder in einem Kopie Shop. Es gibt dafür verschiedene Möglichkeiten). Das Fotoalbum gibt es ebenfalls in einem Drogeriemarkt zu kaufen und dazu auch noch günstig.

Du kannst ihm auch eine Geschenkebox kaufen und mit seinen Lieblingssachen, bsp.: Süßigkeiten füllen. Darin kannst du ja auch Hygieneartikel/Kosmetikartikel reinlegen, bsp.: Rasierer, Rasierschaum. Du kannst natürlich auch einige Bilder von euch reinlegen. Es gibt mit Sicherheit noch viele andere Möglichkeiten mit denen du die Box füllen kannst. (So eine Box findet man z.B. im Müller, Tedi, 1€-Shop, Nanu Nana oder in einem anderen Bastelladen und dazu auch sehr günstig).

Du kannst ihm eine Papa Tasse kaufen und diese ebenfalls mit Süßigkeiten oder anderen Sachen auffüllen.

Du kannst ihm auch einen Gutschein kaufen bsp.: für seinen Lieblingsladen oder einen Gutschein zum Essen. Evtl. hat er ja auch ein Hobby oder eine Beschäftigung, zu dem du ihm einen passenden Gutschein schenken kannst. Allerdings ist diese Variante etwas schwieriger wegen der jetzigen Corona Situation. Dann müsste er evtl. warten bis er den Gutschein einlösen kann.

Evtl. auch ein Gutschein für einen Friseur Besuch (inklusive Rasur).

Ich denke, dass sind Ideen die nicht so teuer sind und die du kurzfristig noch erledigen kannst.

Falls du auf die Schnelle doch nichts besorgen kannst, ist das bestimmt nicht so tragisch. Du kannst den Vatertag auch einfach mit deinem Vater und deiner Familie verbringen. Evtl. was grillen oder Picknick im Garten. Einfach die Zeit mit der Familie genießen. Da freut sich dein Vater bestimmt auch sehr darüber.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen!

Acyra
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die schönen Vorschläge

Also ich als Vater würde mich darüber freuen, wenn meine Kinder mal den ganzen Tag das ganze Haus putzen - nein das ist kein Witz.

Acyra
Fragesteller

😆