Idee für eine Webseite als Schulprojekt?

3 Antworten

breite pallette wuerde diskussionsverursachende themen wie zb firmen mit schlechter co2 billianz oder ihr geht auf themen ein mit denen ihr euch auskennt meinetwegen facebook oder bitcoin trader

Tiiilli
Fragesteller

Klingt gut, danke für die Idee :)

justonemoreask  22.09.2018, 16:17
@Tiiilli

sowas hab ich als abschlussprojekt in der 10. gemacht ;D war easy weil ich das eh in der freizeit gemacht hab

Denkt euch irgendeinen kompletten Unfug aus :). Wie wäre es zum Beispiel mit einer Firma, die Wunschmaschinen wie beim "Sams" herstellt und verkauft? Oder eine für das "Blitzdingsbums" aus Men in Black? Vielleicht fällt euch aber selber auch noch mit diesen Anregungen irgendein Quatsch oder völlig utopisches Ding ein :).

Tiiilli
Fragesteller

Das klingt nach einer guten Idee, danke! :)

Sucht euch einfach eine Firma aus, die ihr gut findet und macht eine Website für diese. Grafiken und Logos kriegt ihr ja von Google/aus dem Internet.

HappyMe1984  22.09.2018, 16:05

...und kurz darauf folgt dann die Post vom Anwalt der Firma wegen Markenrechtsverletzungen. Super Idee - nicht ;).

MooKuh  22.09.2018, 16:06

Die wird doch nirgends veröffentlicht, ist doch nur ein internes Projekt...