Idealgewicht bei 1.67m Mädchen (14)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Das wichtigste ist das du dich wohlfühlst. Außerdem ist das schwer zu sagen da es ja auch daruaf ankommt ob du sport machst(wegen Muskelmasse ect.)

Bei deiner Größe darf das Gewich zwischen 54 und 67kg liegen damit du dein Optimalgewicht hast.

Lg Ununbekannt

Was für'n ideal Gewicht ist unter Schiedlich das es auch Mädchen gibt die Bsp.50 wiegen aber trotzdem sehr dünn aussehen

Was ist das Idealgewicht für ein 13jähriges Mädchen?

Heyy ;) Ich bin 13 ( bald 14) 162 cm groß und ein mädchen. wie viel sollte ich wiegen?

...zur Frage

Idealgewicht... Mädchen (14) 1,71m

Was ist das Idealgewicht für ein 14-jähriges Mädchen, das 1,71m groß ist?

...zur Frage

Idealgewicht (1.72m, 16 Jahre alt)

Wie viel sollte man im Alter von 16 Jahren, bei einer Größe von 1.72m als Mädchen wiegen? Also was wäre das Idealgewicht?

...zur Frage

Was ist das Normalgewicht? Richtige Maße? W/ 14?

Ich bin 14 Jahre alt. Ein Mädchen und 1,52 cm groß. Ich mache Akrobatik und noch viel anderen Sport und möchte gerne wissen, was da so mein Idealgewicht ist und wie meine Maße sein sollten. Danke schon im vorraus.

...zur Frage

Gesund und richtig Fett abbauen?

Hallo 👋🏻
Ich bin weiblich, 15 Jahre alt und 167 cm groß. Ich wiege 67kg und bin damit sehr unzufrieden.
Früher wollte ich immer so schnell wie möglich abnehmen aber jetzt lieber langsam und gesund!

Ich habe angefangen Sport zu treiben und zwar springe ich Seil, gehe joggen und mache daheim Workouts.
Und da ich oft gelesen habe, dass man allein durch Sport beziehungsweise ohne eine gesunde Ernährung nicht abnehmen kann, habe ich meine Ernährung auch komplett umgestellt.

Ich esse morgens meistens zwei hart gekochte Eier, Paprika, Gurken, Tomaten...
Und eine Scheibe Vollkornbrot.
Mittags esse ich eigentlich nie etwas und Abends meistens eine Suppe, Hähnchen, Kürbis, Spinat und so weiter.
Ich versuche komplett auf Reis und Nudeln zu verzichten und esse nicht mehr so viel Süßigkeiten ( immer nur ein kleines Stückchen, weil ich dem nicht widerstehen kann und sobald ich komplett aufhöre Heißhunger bekomme und eine ganze Tafel esse😅)
So ernähre ich mich sechs Tage die Woche und dann habe ich noch den sogenannten „Cheat day“.
An dem Tag darf ich sozusagen alles mögliche essen.

Vor dem schlafen, strecke ich mich nochmal am ganzen Körper (Aufwärmen)

Ich habe hier auf Gutefrage gelesen, dass man mit Sport Muskeln aufbaut und Fett verbrennt.
Mein Zielgewicht ist 60 kg und dafür nehme ich mir 3 Monate Zeit.
Ich verstehe aber das Prinzip vom Muskel aufbauen und Fett verbrennen nicht ganz.
Ich möchte erstmal dünnere Beine haben, bevor ich mir nur straffere antrainiere.

Okay meine Fragen sind jetzt folgende:

1) Sind die „Sportarten“ die ich treibe optimal für‘s abnehmen?
2) Soll ich Brot auch komplett vermeiden?
3) Ernähre ich mich richtig?
4) Soll ich den Cheat Day weglassen?
5) Kann mir jemand das mit den Muskeln und    und dem Fett Abbau erklären?
5) Habt ihr noch weitere Tipps?

Danke für alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?