Idealgewicht bei 160 m?

10 Antworten

Ich bin 14, 1,62 Meter groß und wiege 47 kg. Denke du hast ein ganz gutes Gewicht. Du solltest vielleicht nicht so viel fett und süßes essen:)

Für mich hört sich das nach einem ziemlich idealen Gewicht bei der Größe an. Wenn du dich trotzdem nicht wohl fühlst würde ich gesünder und mehr essen (das kannst du im Wachstum ruhig vertragen) und viel Sport an der frischen Luft machen ;)

Ninchentrinchen
Fragesteller

danke :) ich esse nichts süsses seit 2 monaten.. nur einmal die woche um den stoffwechse anzukurbeln und an demn tag wo ich süsses gegessen habe nehme ich auch am meinsten ab.... ich nehme seit kurzem jeden tag so 100 gramm ab...

Ich würde sagen, dass du ziemlich perfekt bist mit deinem Gewicht. Also bloss kein Stress :-)

ich würd sagen 48-55 kilo. deins ist also völlig okay :)

Du hast bereits Idealgewicht. Abnehmen solltest du nicht!