ICUE Asus Motherboard beleuchten?

Und noch eine 2. Frage

Sind ca. 75 Grad Celsius bei einer CPU beim spielen viel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was meinst du mit "obwohl das angezeigt wird"? Das Mainboard wird in iCue angezeigt oder das Mainboard zeigt RGB an?

Normalerweise laufen Asus-Mainboards über Aura Sync

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste
Tiziano421
Fragesteller

Es wird in ICUE angezeigt aber das RGB nicht!

Okay, dann versuche ich es mal mit Aura Sync

Leonardo06  16.07.2020, 20:02

iCue ist aber auch mit ASUS Mainboards kompatibel.

V3rwirrtes  16.07.2020, 20:03
@Leonardo06

So kenne ich mich von den RGB-Zuteilungen nicht aus. Steht ja nicht überall

Tiziano421
Fragesteller

Bei Aura kann ich das Motherboard aber garnicht anklicken, angezeigt wird es aber auch.

Tiziano421
Fragesteller
@V3rwirrtes

Da steht das würde nur mit LED-Strips funktionieren, die man da dann zuerst einstecken muss.

V3rwirrtes  16.07.2020, 20:17
@Tiziano421

Achso. Es registriert die RGB-Anschlüsse an deinem MB als wirkliche Verbindungen und möchte die Farbe von denen verändern. Aber das macht nichts, da nichts angeschlossen ist.

Was du dagegen machen kannst weiß ich leider nicht

1. Vielleicht wird das vom Motherboard nicht unterstützt.

2. Sollte zu keinen Schaden führen, bei maximaler Auslastung innortnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

75°C sind vollkommen ok.

Woher ich das weiß:Hobby – Dokumentationen und Artikel.