Ich(14) bin in einen 22 jährigen verliebt!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will Dich ja nicht entmutigen und ich bezweifle auch nicht, das Du in diesen inzwischen 22 jährigen verknallt bist aber das es auch umgekehrt ist und er auch in Dich also da möchte ich mal schon gewisse ernste Zweifel anmelden. Da wäre nicht ein mal so sehr der Altersunterschied aber vor allem die nackten Zahlen und was sich dahinter verbirgt. Du bist 14 Jahre alt und ein pubertierendes Kind und es ist dabei völlig einerlei ob Du wie 16 aussiehst. Er ist ein 22 jähriger Junger Mann wie ich mal vermute mit bereits sehr ausgeprägten Interessen. Sag mal ehrlich, was soll er mit Dir eigentlich anfangen? OK, befreundet könnt ihr alle male sein, das ist nicht so ungewöhnlich aber mehr das schlage Dir vorerst mal aus dem Kopf und ich betone um Dich nicht völlig zu entmutigen vorerst.

Frenchyy
Fragesteller

Ich denke ja eig das gleiche...aber es wäre soo schön gewesen;(

DonnaDonna  03.07.2012, 19:01
@Frenchyy

Daran merkt man zum Beispiel, wie unreif und naiv du noch bist.. Du kennst den Mann gar nicht. Du kennst ihn null. Was wäre also in deinen Augen schön gewesen..?

Jungs in deinem Alter sind schwierig... Aber nicht alle sind gleich. Versuch einfach einpaar besser kennen zu lernen.

Der macht sich Strafbar und würde Gesellschaftlich asugegrenzt werden und als Perverser gelten.

Frenchyy
Fragesteller

Kommt es nicht darauf an ob man sich liebt...Liebe kennt kein alter?

user1792  03.07.2012, 18:59
@Frenchyy

Das gilt vielleicht, wenn du 18 wärst und er 26, aber nicht mit 14 und 22!

kuemmel  04.07.2012, 16:10
@Frenchyy

Liebe kennt kein Alter - Das Gesetz aber schon. Ausserdem müsste er Pedofil sein um "Kindliche" Mädels also 13-14 auf die weise "lieben" zu können, das ist eine Art Störung. Das könntest du ua. als liebe fehlinterpretieren solange du nicht ca 20 bist um das vollständig zu verstehen.

Unverständlich, dass dies von deiner Mutter auch noch unterstützt wird - er ist viel zu alt für dich! Vielleicht hat sie ja selbst Interesse!

Frenchyy
Fragesteller

Na danke...es ist ja nicht so dass meine mutter mir eerlauben würde mit ihm zu schlafen ode so....hat mich auch gewarnt dass er keine freundin für den sandkasten will

DonnaDonna  03.07.2012, 18:55
@Frenchyy

Was denkt sie denn, worauf er irgendwann hinaus will? Nur auf Händchenhalten? Er ist ein Mann, er wird körperliche Nähe von dir erwarten und geistige Reife, die du ihm nicht bieten solltest/kannst.

is vor allem verboten. Und ich glaub nicht dass es ein 22 Jähriger lange aushält in ner beziehung ohne zu knallen. Also lass es lieber und such dir jemandem in deinem alter

Frenchyy
Fragesteller

Aber ich hassse jungs in meinem Alter , die sind solche babys! oder recht halbstark..

user1792  03.07.2012, 18:58
@Frenchyy

Auch wenn du vielleicht älter aussiehst, bist du dennoch erst 14 und in den Augen eines 22-Jährigen ein Kind!

Das du älter wirkst, ändert nichts an der Tatsache, dass du mehr oder weniger noch ein Kind bist. Wenn er wirklich so anständig sein sollte, interessiert er sich nicht für dich. Ansonst stimmt irgendwas nicht mit ihm. Es ist nicht normal, dass ein 22 Jähriger sich für eine 14 Jährige interessiert. Kann deine Mutter auch nicht verstehen.. Ich würde mein Kind davor schützen wollen.