Ich wurde von meiner Freundin auf Instagram gehackt. Wie kann ich meine Page wiederbekommen?

6 Antworten

Versuche, dich öfter einzulogge, auch ohne passwort, gib einfach irgendetwas ein. Ich wurde auch einmal gehackt und plötzlich kam von Instagram eine Meldung: Von verschiedenen Geräten wurde auf ihr Konto zugegriffen. Danach habe ich gesagt, dass das nicht ich war und dann bekam ich meinen Account inklusive neuem Passwort zurück.

Ich glaube, wirklich viel kann man da nicht mehr versuchen. Ich würde zunächst deine "Freundin" so oft es geht melden, ist manchmal effektiv, aber meistens nicht. Und sonst einfach persönlich ansprechen... Hat bei mir auch geholfen.

Erstmal wurdest du nicht gehackt xD sondern wenn ausgetrickst oder betrogen ("gescammt"). Du kannst dich entweder bei den Eltern deiner Freundin beschweren wenn ihr noch so Jung seit. Die Seite kannst du durch den Support eher nicht wieder bekommen denn du hast ihr freiwillig dein Passwort gegeben.

Wenn du sie "hacken" möchtest müsstest du erstmal ihre Email hacken was 1. schwer ohne gewisse Kenntnisse ist und 2. in jedem Fall illegal. also lass es lieber

HLk2356  29.03.2022, 08:26

so wie es oben beschrieben ist ist es auch eine Gewisse Art von hacken. Es muss nicht immer rein Technisch an das Passwort gekommen werden. Es reicht manchmal auch einfach aus die andere Person zu verarschen oder das Passwort zu erraten :)

Das ist kein Hack. Sie hat dich schlichtweg verarscht. Erstmal lernst du was hacken bedeutet. Und es ist bekannt, daß man ohne eigenes Passwort nirgends rein kommt.

ich würde dann neuen instagram erstellen xD