Ich wurde von der Minecraft Skins Seite Skindex grundlos gebannt, warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Cloudflare's DDoS Protection

Aktuell sind die warscheinlich unter einem Angriff oder Cloudflare hat Müll gemacht.. 
Auf jeden Fall kommt aktuell keiner drauf

Anhand deiner Informationen kann dir keiner hier sagen, warum du gebannt wurdest. Meines Erachtens kannst du den Owner leider nicht anschreiben. Aber es gibt auch alternativ-Seiten also keine Angst ;)