Ich wurde von der Minecraft Skins Seite Skindex grundlos gebannt, warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Cloudflare's DDoS Protection

Aktuell sind die warscheinlich unter einem Angriff oder Cloudflare hat Müll gemacht.. 
Auf jeden Fall kommt aktuell keiner drauf

Anhand deiner Informationen kann dir keiner hier sagen, warum du gebannt wurdest. Meines Erachtens kannst du den Owner leider nicht anschreiben. Aber es gibt auch alternativ-Seiten also keine Angst ;)

homepage lässt sich nicht anzeigen

hallo zusammen ich habe folgendes problem mit einer Homepage. Die Seite zeigt: "Die von Ihnen gewünschte Seite ist temporär nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. This site is temporarily unavailable. Please try again later." leider sollten an der website einige Änderungen vorgenommen werden. Kann mir jemand helfen, wie ich mir wieder einen Zugriff auf diese Seite verschaffen kann.

...zur Frage

Ich wurde ohne Grund in Fortnite gebannt?

Mein Epicgames Account wurde vor kurzem einfach so, grundlos gebannt. Also immer wenn ich mich in meinen Epicgames Launcher einloggen möchte, kommt: Ihr Konto ist derzeit Inaktiv. Weiß jemand was ich jetzt machen kann?

...zur Frage

wurde Grundlos von Rockstar gebannt was soll ich tun?

Ich wurde grundlos von Rockstar gebannt (für einen Monat und mein Account ist danach weg) und habe insgesamt mit Kauf 124€ in GTA V reingesteckt und finde es jetzt sehr ungerecht dass ich neu Anfangen muss.

kann irgendwie Rockstar deswegen Anschreiben???

wenn ja wo/wie ???

...zur Frage

This Account Has Been Suspended?

Hallo ,

immer wenn ich eine seite betreten will steht da:

This Account Has Been Suspended

Was bedeutet das? :) Das ich irgendwie Ip gebannt wurde ist unmöglich. Ist die Seite deaktiviert wurden?

lg

...zur Frage

Linux | Minecraft Freeze nach 5 minuten.?

Hallo,

Ich habe Minecraft auf dem PC (Linux: Debian 9) und es passiert immer ein

kompletter Freeze (Ganzes System)

Jetzt frage ich mich wieso Passiert das?

---------------------------

Prozessor: Intel Celeron J1900 1.99 GHz 4 Kerne

Grafikkarte: NVIDIA Geforce GT 710

Ram: 4 GB Ram

---------------------------

Mfg,

Joshua.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?