Ich wurde ohne grund gebannt auf Valorant?

Mogthar  26.03.2023, 11:20

Was ist mit dem alten Account passiert weswegen du einen neuen gestartet hast?

Altqrk
Fragesteller

Der wurde auch gebannt ich dachte nur das wäre ein glitch also hat es mich nicht interessiert aber jetzt noch dass das macht mich echt sauer

Mogthar  26.03.2023, 11:24

Und weswegen wurde der alte gebannt?

Altqrk
Fragesteller

Weis ich nicht aber ich glaube das die alle dachten ich cheate. ich halte nicht von cheater ich war auch da relativ traurig hab ich aber nicht änder können.

1 Antwort

Höchstwahrscheinlich hat Vanguard, das Anticheatsystem von Valorant, eine third party software von deinem Computer fälschlicherweise als Cheat identifiziert. Ob es ein Programm war, das du vielleicht in anderen Spielen verwendest, wie ein Tracker oder ein In-game Overlay kann man leider nicht sagen. Wenn du sicher bist, dass es keine Cheats von anderen Spielen erkannt hat, kannst du es ja mal im Valorant-Support versuchen. Vielleicht bekommst du dort eine hilfreiche Antwort wenn du ihnen das Problem erklärst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung