Ich wurde gestern beim sex erwischt von meinem Vater, was soll ich jetzt tun?

3 Antworten

Ich verstehe deinen Vater überhaupt nicht. Dein Freund und du seid alt genug, um legal Sex zu haben. Und wenn ihr dabei verhütet habt, gibt es überhaupt keinen Grund, dass er so reagiert. Ich finde sein Verhalten überhaupt nicht richtig. Was sagt deine Mutter dazu?

Lol123djdk
Fragesteller

Meine Mutter hätte gemeint ich weiß doch wie er ist und das dass ein Fehler von uns war

Dein Vater hat sich aus sowas rauszuhalten. Du bist alt genug um selber zu entscheiden, ob du Sex haben möchtest oder nicht, das ist deine private Sache. Letztendlich kannst du dagegen aber kaum was machen, da du noch minderjährig bist. Jedoch macht es dein Vater mit einem Verbot nur noch schlimmer und euer Verhältnis schlechter. Wenn er will, dass du dich weiter von ihm entfernst, soll er so weiter machen. Irgendwann wird er begreifen, dass das nicht der richtige Weg ist

Lol123djdk
Fragesteller

Er war nie ein guter Vater.. aber naja in 3 Jahren bin ich vielleicht raus.. Danke für deine Antwort 💕

Lol123djdk
Fragesteller
@uschifragen

Meine Eltern sind zusammen weil wir ein Haus gekauft haben und beide dem Kredit von der Bank abzahlen. Meine Mutter würde gehen von ihm aber sie kann nicht. Ihre Eltern wohnen weit weg und können leider nicht jeden Tag zu Ihnen. Und ja mein Vater ist kein guter Mensch, er ist Trinker, hätte mit Drogen zu tun und ist aggressiv er hat sich noch nie für mich interessiert

Lol123djdk
Fragesteller
@uschifragen

Er „sorgt“ sich zwar Für mich halt essen und so. Aber dieses soziale und liebe habe ich nicht und das wäre mir viel wichtiger... aber er zeigt mir immer das ich gar nichts bin und er sagt mir das auch ins Gesicht. Das schneidet mir jedesmal Wunden ins Herz

Sage deinem Vater doch einfach: Papa, nein, du wirst jetzt noch nicht Opa, das hat noch etwas Zeit!

Lol123djdk
Fragesteller

Problem ist mit ihm kann Man nicht reden. Und er kann es nicht leiden wenn ich glücklich bin..

Rizini  27.09.2020, 11:20
@Lol123djdk

Und wie ich diesbezüglich das Verhältnis zu deiner Mama?

Lol123djdk
Fragesteller
@Rizini

Eindeutig besser. Sie hat nicht wirklich was dagegen

Rizini  27.09.2020, 11:55
@Lol123djdk

Dann tausch dich doch diesbezüglich mit deiner Mutter aus.

Lol123djdk
Fragesteller
@Rizini

Ja aber meine Mutter kann dagegen nichts machen.. die streiten sich jetzt schon wieder wegen mir☹️