Ich wurde gesperrt warum?

3 Antworten

Es klingt ja so, als hättest Du ein Bild einer Minderjährigen als Profilbild genommen. Falls sie vielleicht noch etwas leichter bekleidet war, wird Dich wohl deshalb jemand gemeldet haben.

Kommst Du mittlerweile wieder in den Account rein? Oder hatte das alles rechtliche Konsequenzen?

Ytmi789
Fragesteller

Nein bin gar nicht so weit bei der Anmeldung gekommen und habe ein normales bild genommen

Ich glaube nicht, dass die so drastisch reagieren würden wenn sich jemand als ein mädchen ausgibt. Muss ein zufall gewesen sein.

Ytmi789
Fragesteller

Ok und deshalb sind alle meine acc gesperrt?

Du bist gesperrt worden weil:

-dich jemand gemeldet hat (dann wird das von denen geprüft und du ggf. auch gefragt)

-du ein unangemessenes Profilbild genommem hast (z.B. ein Nacktbild oder so was gegen deren Regeln verstösst)

Wie lange? Kann keiner sagen.

Das kommt davon wenn man so was macht.