TikTok Konto gesperrt?

1 Antwort

Der kürzeste Weg liegt tatsächlich dahin, dir einen neuen Accounts zu erstellen.

Ich habe mal ein Video kommentiert, indem ich gesagt habe, das Speck ungenießbar ist, und wurde daraufhin für einen Tag gesperrt, ich meine, da sitzen keine Menschen dahinter, sondern künstliche Intelligenz, und deswegen hat es absolut keinen Sinn, dich zu fragen was da eigentlich los ist, du wirst keine Antwort bekommen, am einfachsten ist es, entweder die App komplett zu löschen und nicht wieder zu installieren, oder aber du erstellst dir eine neue Account, wenn du unbedingt die App behalten möchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lea14797
Fragesteller

JA das ist das Problem...ich kann mir keinen neuen Acc erstellen, sobald ich das machen will, kommt die Mitteilung das mein Acc gesperrt wurde, also die geben mir keine Möglichkeit einen neuen Acc zu erstellen, und ohne Tiktok geht nicht :(