Ich wurde gesperrt auf Tinder?

3 Antworten

Bei einer temporären Sperrung wird er vermutlich nicht gelöscht.

Bei einer dauerhaften Sperrung weiß ich es nicht.

Wende dich an Tinder, da gibts doch sicher Kontaktadressen. Kam keine Mail mit irgendwelchen Infos zur Sperrung?

Ja du wirst gefunden. Und auf deinem Profil ist dann auch der Grund der Sperre vermerkt, dass wenn du auf die Idee kommst dir einen neuen Account zu machen, die Mädels schon vor dir gewarnt sind.

Tomynator13
Fragesteller

Wieso bist du dir da so sicher?

Tomynator13
Fragesteller
@Xiaomi4Life

Aber es wäre doch dumm wenn mich leute noch immer beim swipen finden würden?🧐

Ma6200  07.04.2020, 23:37
@Xiaomi4Life

Was heißt gezielt suchen? Ich wurde grundlos gesperrt und kann mir Profil nicht mehr löschen, möchte aber auch nicht. dass es angezeigt wird...😏

Lucas1802  13.07.2020, 02:08
@Ma6200

Geht mir 1:1 auch so...

Ich wurde grundlos gesperrt und habe Angst dass mein Acc noch angezeigt wird.

Ich war da kaum drauf und hatte es nur paar Tage... keine Ahnung wieso ich gesperrt wurde. Habe auch eine Email geschickt, aber ich habe nur eine Antwort vom Bot bekommen, der sagt ich solle die Richtlinien lesen.

Hast du es gelöst bekommen?

dann haßt du was falsch gemacht