Ich wurde gefingert und es tat so weh..warum tut es weh?geht das Weck?

7 Antworten

Dann warst du bestimmt nicht feucht genug oder schlimmer: er hat dich unangenehm und sehr grob angefasst.
Nächstes Mal einfach Bescheid sagen und deinem Partner erklären, dass ws die weh tat. Vielleicht schafft ihr es dann gemeinsam (du führst ihn), dass du feuchter wirst.
So oder so: schämen solltest du dich auf keinen Fall! Es ist normal, dass man nicht feucht genug ist. Da spielen viele Faktoren mit...

So wie Du das erzählst, wurdest Du ziemlich brutal gefingert. Ungeschickte Jungen gibt es immer, das solltest Du schon beim Küssen merken, wie sich ein Junge benimmt. Richtig gefingert oder richtiger Sex ist sehr vorsichtig am Anfang, da muss überhaupt nichts weh tun.

Du warst angespannt, nicht feucht genug, …

Versuche dich fallen zu lassen und es zu genießen, dann wirst du automatisch feucht, oder du verwendest gleitgel, und es tut auch beim Sex nicht mehr weh.

Warum Blute ich aus der Vagina (fingern)?

Hallo, Am Wochenende hat mich mein Freund bei sich zu Hause gefingert. Irgendwie tat es nicht gut sondern es hat richtig weh getan, er hat es halt so richtig gewaltsam gemacht.Später hat es stark angefangen zu Bluten. Das ganze Kissen und seine Hand war voller Blut (das Tage habe ist ausgeschlossen). Meine Vagina ist seit dem sehr angeschwollen und es tut weh wenn ich auf das Klo gehe. Warum habe ich geblutet und warum tut es so weh? Bitte nur ernste Antworten. Danke :)

...zur Frage

Fingern tat weh?

Hey
Also mein freund hat mir letztens einen gefingert Zumindestens versucht , jedoch tat es einfach nur weh als er mit zwei fingern drinnen war , es hat sich sehr komisch angefühlt ein bisschen so als ob ich aufs Klo müsste oder so danach war ich einfach nurnoch trocken und geil war ich auch nicht Falsch hat er glaube nichts gemacht aber ich bin noch Jungfrau und es war auch mein erstes mal damit hat es damit was zu tun? Oder bin ich da ungeil? Finds sehr komisch
Danke schonma ❤️

...zur Frage

Mein Freund hat mich gefingert, bin ich noch Jungfrau?

Also er hat mich zum ersten mal richtig gefingert, jetzt tut es weh beim pinkeln und ich habe angst das ich keine Jungfrau mehr bin. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

kann das jungfernhäutchen beim fingern reißen?

als ich von meinem exfreund gefingert wurde tat das ziemlich weh, aber seit dem tut es mir eigentlich überhaupt nicht mehr weh und ich frage mich nun ob vielleicht mein jungfernhäutchen schon gerissen ist obwohl ich noch jungfrau bin?  oder bin ich dann auch keine jungfrau mehr? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?