Ich wurde fixiert psYchatrie?

3 Antworten

Die Antwort kommt etwas spät aber sie brauchen einen richterlichen Beschluss. Du kannst dich an die Psychatrie wenden und diesen Einfordern und den müssen sie herausgeben wenn sie einen haben. Wenn sie keinen haben ist das was sie gemacht haben strafbar und du kannst sie anzeigen.

Es kommt auf das Ausmaß an. Woher sollen wir den genauen Hergang kennen.

Wenn du meinst du bist zu unrecht fixierrt worden, klage dagegen.

Wenn ein richterlicher Beschluss vorliegt, ja!