Ich würde mir gerne einen höhenverstellbaren Tisch kaufen. Die Platte ist jedoch 330 cm lang. Gibt es dafür so ein Gerät?

Also die Hlzplatte hab ich ja schon, ich brauch nur die Beine dazu

1 Antwort

ARCPr0logg
Fragesteller

1500€ echt günstig, ne das past perfekt, ich danke dir

Rolajamo  15.09.2023, 10:14
@ARCPr0logg

Wenn du deine eigene Platte hast brauchst vielleicht nichtmal die 3 Meter Variante nehmen. Denn auch bei der kleinen Variante scheinen drei Beine dabeizusein. Vielleicht kannst das einfach auf deine Platte adaptieren oder dir sogar nur das Gestell kaufen. Würde ich nachfragen. Dann zahlst nochmal 600 Euro weniger.