Ich würde mir gerne eine Geschichte Von Wattpad ausdrucken damit ich sie vielleicht in einigen Jahren nochmal lesen kann geht das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, kannst du nicht. Die Geschichten auf Wattpad sind mit guten Grund davor geschützt, sodass niemand die Geschichte ausdrucken und als die eigene verkaufen kann. Wenn du sie nicht Wort für Wort abschreiben möchtest, bleibt dir nur noch die Möglichkeit die Autorin zu fragen, was ich auch empfehle, da du ja eigentlich mehr oder weniger ihre Geschichte klaust.

Für dich und die Autorin wären die Lösungsvorschläge, dass sie dir entweder ihr Passwort gibt und du beim Menüpunkt "Erstellen" ihre Geschichte kopieren kannst, oder dass du ihr dein Passwort gibst und sie kopiert dir ihre Geschichte in dein erstelltes Buch (im Entwurf).

Ansonsten speichere dir einfach den Link, oder lade dir die App runter, auf der du Wattpadbücher auch ohne Internetverbindung lesen kannst.

Hoffe, ich konnte helfen :)

Midoki
Fragesteller

Okay vielen Dank. ja das dachte ich damals auch und dann war die geschichte auf einmal weg....hat mich schon ziemlich geärgert deswegen ja meine frage ^^
Aber gut trotzdem vielen dank :)

Du kannst es vom Pc aus aufmachen und alles auswählen und in ein Dokument einfügen, welches du ausdruckst

Midoki
Fragesteller

Das hatte ich am anfang auch gehofft aber ich kann es mit der maus nicht makieren.

Gibt es dafür einen anderen trick ?

Beerenschweif  16.07.2015, 09:41
@Midoki

Wattpad ist geschützt,  damit niemand die storys klaut, warum lädst du dir die app nicht einfach runter? ^^ du kannst auch vom PC drauf zugreifen ....