Wie kann ich mir die Haare mit Lebensmittelfarbe färben?

3 Antworten

Ich hab das mal ausprobiert. Du musst Spülung mit Lebensmittelfarbe mischen und dann in den Haaren 1 Stunde einwirken lassen. Danach noch ausspülen. Bei mir ist die ganze Farbe beim ausspülen wieder rausgegangen. Wieso tönst du dir die Haare nicht einfach mit Directions bunt?

lovelie1313
Fragesteller

danke

Warum? Geh zum Friseur oder kauf dir en Haarfärbemittel, aber warum Lebensmittelfarbe?

lovelie1313
Fragesteller

ich habe gehört das das ähnlich wie tonen nur gesunder und nicht lang zeitig hält

playgirl22  16.09.2015, 22:15

Was es heute schon alles gibt... jetzt fühl ich mich alt ;D

garnicht, weil es lebensmittelfarbe ist und keine haarfarbe