Ich würde gerne wissen ob man sich als Junge selber einen Blasen kann?

15 Antworten

Ja, kann man. Als ich noch etwas jünger war konnte ich mir einen Blasen. Heute bin ich etwas ungelenk, so dass ich vielleicht gerade noch mit der Zunge ran komme. Aber ich denke mit etwas Übung würde es wieder klappen.

Wenn ich so Akrobaten zusehen, was die mit ihrem Körper alles machen können, denke ich das was du fragst könnten die locker. Für Durchschnittsmänner geht daswohl nicht, jedenfalls ich käme nicht mal in die Nähe des Teils...

keule18  30.01.2018, 22:31

Wenn er lang genug ist und du sehr gelenkig bist, schon

Wenn du sehr gelenkig bist dürfte es sich ausgehen. Aber am besten weißt du es wenn du es gleich selbst ausprobierst.

gartenblume11
Fragesteller

Geht leider nicht ich bin nämlich vom anderen Geschlecht :D

maexchen1999  29.01.2018, 17:32
@gartenblume11

Naja, dann versuch einfach mal, ob Du Dich selbst lecken kannst, das ist ja fast die selbe akrobatische Übung! ;) Und wenn Du es schaffst, hätte ich gerne ein Bild davon, denn ich kenne bis jetzt niemand, der das auch nur annähernd schaffen würde, egal ob Männlein oder Weiblein... ;)

Es geht mit wenig übung,( klar nicht bis ans ende aber eichel schon) wenn der lümmel au lang genug is.

Ich kann mit zunge und lippen meine eichel berühren, wenn ich üben würde wahrscheinlich noch mehr

Nutzer6ab8c7  05.02.2018, 18:49

Würde ich auch gern. Leider ist mein Rumpf zu lange... Da hilft üben nicht, bin nunmal ein Sitzriese...

Ja manche können das, die sind aber auch sehr sehr gelenkig