Ich würde gerne nackt rumlaufen hab aber Angst?

8 Antworten

Grundsätzlich darfst du zu Hause nackt rumlaufen und das ist auch etwas ganz normales. Allerdings ist das Empfinden der Leute gegenüber Nacktheit sehr unterschiedlich.

Mich persönlich stört es nicht wenn jemand nach dem duschen nackt durch die Wohnung läuft um sich Sachen zum anziehen zu holen. Mich würde es aber stören (selbst bei meinem Mann) wenn er beim Esstisch nackt da sitzen würde.

Die Scharmhaare müssen dir aber sicher nicht peinlich sein – das ist wirklich normal und das hat jeder (und die das nicht haben, rasieren sich nur regelmäßig). Du musst es so sehen. Deine Mutter hat dir wie du klein warst deinen Penis gewaschen und dir den vollgesch*** Hintern abgeputz. Die lässt sich von ein paar Scharmhaaren nicht abschrecken 😉

Und wie du reagieren sollst wenn deine Eltern dich sehen: Einfach so verhalten als hättest du Kleidung an. Wenn sie es stört, werden sie es dir eh direkt sagen. Dann ziehst du dich halt an.

Also großer bei mir zu Hause ist es ein Alltag das man nackt ist, und das reagiert keiner was bei dir unten hängt! Schließlich hat dich ja deine Mutter und Vater als Baby auch schon nackt gesehen! Wenn es dir aber trotzdem peinlich ist mach es wenn sie nicht zuhause sind. Glaub mir nackt sein ist ein schönes Gefühl!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich mit Thema Sex/Sexualität gut aus

Das ist alles kein Problem Zieh dich einfach aus Ich denke dass deine Eltern wohl wissen wie du nackt aussiehst. Was die Schamhaare Angeht das ist ganz normal mit 12 Überhaupt nicht zu früh. Aber rasiere Sie besser nicht ab Denn die Haut im intimbereich Ist sehr empfindlich Und wennst du die Haare abrasiert Wachsen die doppelt so schnell nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten fragst du sie vorher einfach offen, ob sie damit ein Problem haben oder ob du es machen darfst. Dann kommst du gar nicht erst in die Situation.

Also ich hab das damals schon ziemlich früh getan, glaub mit 8 oder so.

Aber okay , tat meine ältere schwester und mutter auch.

Aber ganz normal, wenn man es dann halt tat.