Eltern fragen wegen nackt sein?

Und du bist dir ganz sicher, dass du 11 Jahre alt bist?

Ja

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fang vielleicht erstmal langsam an, indem du z.B. nach dem Duschen nackt vom Bad in dein Zimmer gehst oder dich auch schon vorher in deinem Zimmer ausziehst. Du könntest auch nackt schlafen und dann das Ganze immer weiter steigern. Wenn es deine Eltern stört, werden sie schon was sagen.

Gute Idee

0

Frag deine Eltern doch mal, ob ihr gemeinsam an nen FKK Strand / See gehen könnt. Oder um es entspannter anzufangen ma in die Sauna oder so.

Kannst auch einfach anfangen vor den nackt rumzulaufen (solange die Wohnung / das Haus nicht sehr einsichtig ist) wersen deine Eltern wohl nix dagegen haben. Einfach Fragen, kostet ja nix.

Ich würde Dich dabei unterstützen, da ich es sehr Mutig finde. In der Öffentlichkeit ist das natürlich nur an wenigen Orten erlaubt.

Du kannst deine Eltern ja einfach schrittweise deine Eltern drauf vorbereiten.

  1. Mal ohne T-Shirt rum laufen
  2. nur in Unterhose
  3. nackt

Wenn sie fragen warum, ehrlich antworten "Weil du es magst".

respeckt das du in dem alter dich sowas traust.frag sie mal was sie von Fkk halten und dann frag ob du das zuhause machen darfs kannst ja auch das erzählen was du bei deinen freunden gemacht hast.

wenn ich dein Vater wäre würde ich es dir erlauben da ich es selbst auch machen würde. ich hab mit meinen eltern direckt und offen geredet und sie waren dagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?