Ich würde gerne mit meiner Freundin schlafen...!

9 Antworten

du kannst sie natürlich anfassen, aber geh nicht zu zielstrebig zwischen die Beine, mögen viele Mädchen nicht. Und auch nicht zu direkt unter den BH sondern streichel sie einfach erstmal überall und dann näher dich immer ein kleines bisschen mehr den intimen Stellen ;) und wenn sie nicht will, wirst du das schon merken. ;)

Okey dankeschön <3 !

0

direkt zu ihr sagen, dass du Sex willst, würde ich auf keinen Fall machen, aber das mit dem küssen und dann an ihren bh fassen und schauen wie sie reagiert finde ich eigentlich keine schlechte Idee

Also ich wuerde nicht direkt in ihren Bh fassen, das finde ich schon ein wenig vorschnell. Streichle sie beim "knutschen, kuscheln etc." am Hals, an der Huefte, am Bauch, und dann taste dich langsam zum Bh hoch! An ihrer Reaktion siehst Du ja dann ob sie moechte oder nicht.

Danke ;)

0

Wie Bring ich meine Freundin dazu mit mir zu schlafen (sex)?

Also hab jetzt seit einer weile eine Freundin. Sie sag sie will dass noch nicht aber (sex) , alle männlichen Leser unter uns verstehen mich;)Wie bring ich sie dazu mit mir zu schlafen. Sie hat schon bei mir übernachtet , aber das vorspiel geht nicht zu Ende, sie blockt immer ab wenn ich versuche sie aus zu ziehen :/

...zur Frage

Vom kuscheln zum Sex kommen?

Hallo, ich kenne ein Mädchen seit knapp 4 Monaten und wir sind beide ineinander verliebt. Desöfteren kuscheln wir auch. Also in Unterwäsche und berühren und mit den Händen auch ab und and mal im genitalvereich. Ich hab sie auf das Thema Sex angesprochen und sie weiß noch nicht so wirklich ob sie es will. Es wäre auch ihr erstes mal. Meine Frage ist wie kann ich es schaffen dass sie auch mit mir schlafen will. Also es ist so, dass wenn ich bei ihr übernachte wir schon in einem Bett schlafen.

...zur Frage

Wie frage ich sie nach Geschlechtsverkehr?

Ich (17 Jahre alt) bin seit August mit meiner besten Freundin (16 Jahre alt) zusammen, die ich schon von der Krabbelgruppe kenne. Die ganze Situation entstand eher zufällig, es hat einfach gefunkt. Zuerst war es total schön mit ihr zu knutschen und zu kuscheln jedoch merke ich in letzter Zeit immer wieder, dass ich Lust bekomme mit ihr zu schlafen. Ich hatte bisher noch nie Sex. Bis jetzt haben wir auch noch nie über Sex geredet. Sie ist eher ein zurückhaltender Typ Mensch und ich will sie damit nicht überfordern. Wie kann ich sie am Besten darauf ansprechen, ob sie mit mir schlafen möchte? Kann ich es ihr auf irgendeine Art und Weise zeigen ohne aufdringlich zu sein?

...zur Frage

Will meine Freundin Sex? Oder deute ich das Falsch?

Hallo,

also ich bin jetzt bald mit meiner wundervollen freundin seit 3 monaten zusammen und sie macht mir meiner meinung nach zeichen das sie sex will... Sie schläft auch des öfteren bei mir und legt sich beim knutschen immer sehr gerne auf mich und wir knutschen dann sehr wild rum... Dabei macht sie dann sehr erregende "bewegungen" mit ihrem unterleib die mich immer zu einer erektion bringen.. Auch hat sie mir schon "aus versehen" manchmal in den schritt gefasst ;) und legt beim kuscheln manchmal unaffälig meine hand an ihre brüste :)

Meint ihr ich könnte es riskieren den nächten schritt zu wagen? :)

...zur Frage

Was ist eure Meinung? Diese Beziehung macht doch keinen Sinn?Drängt er sie?

Um mal die Sachlage zu erklären : Eine Freundin von mir ist mit einem Typen zusammen, er hat mich gestern angeschrieben und einfach das rausgehauen : i will die Julia schiabn (is Österreichisches und bedeutet einfach so viel wie das er mit ihr schlafen will) Er hat gesagt das er einfach Sex will,er hat sie auch danach gefragt und ob die die Pille nimmt (nimmt sie natürlich nicht, hat auch keinen Grund dazu) Sie ist sowieso nicht Bereit für diese ganze Thematik...Die zwei hatten noch nicht mal einen Zungenkuss... Ich habe ihn gesagt bevor man GV hat sollte man sich langsam daran tasten, also Petting, er wusste zuvor nicht mal was Petting ist😬Er erwähnte immer wieder das er Sex haben möchte, egal mit wem und er sei mit meiner Freundin nur zusammen weil er nicht alleine sein will (wobei die 2 eh nichts miteinander machen also sich treffen... Kindergartenbeziehung) dazu kommt auch noch das sie ihre Gefühle nicht zeigen kann... Also meiner Meinung nach macht diese "Beziehung" keinen Sinn da er keine Rücksicht auf sie nimmt und nur das eine will, er ist 14... Ich finde beide sind zu Unreif für eine Beziehung... Was ist eure Meinung? Soll ich meiner Freundin sagen was er vor hat? Ich will nicht das er ihr weiteres Leben beeinträchtigt nur weil er Sex will und anscheinend keine echten Gefühle im Spiel sind... Soll ich sie warnen?

...zur Frage

Soll ich mit meiner Freundin sex haben?

Ich habe heute meinen 14 Geburtstag gefeiert. Meine Freundin will mit mir schlafen und mehr als kuscheln. Also gehe ich davon aus das sie mit mir sex haben will. Sie ist 13 und ich bin jetzt 14 . Ich hätte nichts dagegen. Soll ich drauf eingehen? Es wäre das erste mal für uns beide.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?