cola LIGHT enthält KEIN zucker! sondern süßstoffe. die haben keine bzw kaum kalorien, KÖNNEN aber bei manchen leuten den appetit anregen. dick macht also das essen danach und nicht die cola light selber.

...zur Antwort

der plan IST bescheuert.

echt traurig. wir leben in einer gesellschaft, in der es schlimmer ist, sein handy zu verlieren als seine jungfräulichkeit...

lass den mist, mädel!

...zur Antwort

bist du schon einmal zusammengebrochen, als sich ein schmetterling auf deine schulter gesetzt hat?

...zur Antwort

hallo!

ich kenne diese situation selbst ganz genau, allerdings bin ich hier die schülerin und ein lehrer sorgt sich sehr um mich. es tut gut zu wissen, dass er so viel interesse, unterstützung und verständnis aufweist - eine email mit direkter nachfrage halte ich allerdings in eurem fall als nicht richtig. wie wäre es denn, wenn deine frau eine mail schreibt, in der sie einfach noch einmal betont, dass die schülerin sich jederzeit an sie wenden und bei ihr hilfe finden kann. ich denke, dann wird die schülerin von ganz alleine über den termin berichten.

eine gewisse schüler-lehrer-distanz sollte ja noch bewahrt werden.

alles gute! mango

...zur Antwort

habe das selbst gemacht, kannst mir gerne eine nachricht schreiben.

lg mango

...zur Antwort