Ich würde gerne mit meiner eigenen Mutter schlafen?
Habt ihr schonmal mit dem Gedanken gespielt ? Es wäre ein absoluter Traum das in die Tat umzusetzen, natürlich nur Holland wo so etwas mit einvernehmlicher Erklärung erlaubt ist und natürlich Geschützt. Meine Mutter lebt alleine und ist/war auf jeden Fall immer Sexuell ziemlich aktiv, aber ich habe wirklich keine Ahnung wie ich Sie drauf ansprechen soll ? Ich könnte mir auf jeden Fall zu 70% vorstellen das Sie Ja sagt. Es wäre mein absoluter Traum, auch wenn es sich für die meisten echt schräg anhört, ist diese Frage wirklich Ernst gemeint.
Lg
10 Antworten
Ich verstehe dich. Ich habe den selben Traum. Leider bin ich bei meiner Mutter noch immer nicht weitergekommen, liegt nicht nur daran, dass ich beruflich viel um die Ohren hatte, sondern auch, dass meine Mutter nicht alleine lebt. Sie hat sich zuletzt ganz unverhofft an mich gekuschelt... Ich finde nichts dabei solange beide es wollen und nicht jemaden direkt oder indirekt dazu gezwungen wird. Natürlich musst du aufpassen, dass euch niemand erwischt.
Frage sie doch einfach was sie dazu eine Meinung hat. Es kann sein dass sie nicht abgeneigt ist.
Oder sie sagt nein. Das dürfen wir nicht
wenn man zu viele solche filme im internet guckt, dann kommt man auf solche gedanken
Ja und Nein , ich spiele schon lange mit diesem Gedanken. Ich habe meine Mutter einmal komplett nackt im Bett liegen sehen (seitlich) und von da an kam mir dieser kranke Gedanke 🤫 Sie ist halt auch echt eine scharfe Milf.
Ich bin mittlerweile 65 und spitz wie nachbars lumpi. ich würde so ziemlich alles vögelnn was mir
optisch ins schema passt
Bro das bist 65 kannst du noch überhaupt laufen was für vögeln der würde warschlich auch noch eine 14 jährige vögeln wenn sie möchte
Such nach Sugar Moms. Die gibts überall