Ich würde gerne beim Schloss Einstein carsting teilnehmen aber ich weiß nicht was mit meiner alten Schule Passiert?

1 Antwort

Hey,

für das Casting sollte dir deine Schule im besten Fall den Tag beurlauben. Zudem ist Schloss Einstein nur eine Serie und keine richtige Schule. Falls du angenommen wirst solltest du mit deiner Schule in Kontakt treten und es wird eine Lösung gefunden, wie du trotzdem am Unterricht teilnehmen kannst.

Woher ich das weiß:Recherche
Maxomixo
Fragesteller

Das ist e Casting