Ich würde gerne bei H&M mit meiner Freundin in die Kabine. Wäre das denn verboten?

8 Antworten

Das ist natürlich nicht verboten. Außer ihr habt dort "intensiven Spaß", dann wäre es Erregung öffentlichen Ärgernisses. Aber falls deine Freundin wissen will ob du z.B. ihren BH schön an ihr findest, musst du ja mit in die Kabine :)

Nein das ist nicht verboten. Ich gehe immer mit meinem Freund in eine Kabine damit wir die Sachen gegenseitig beurteilen können. Wir haben nämlich keine Lust immer aus der Kabine zu gehen. Und es hat noch nie jemand was gesagt. Und auch bei uns kam es mal dazu dass mein Freund mich begrabscht hat ist ja auch sehr verführerisch wenn die eigene Freundin in Unterwäsche vor einem steht. Mehr als anfassen solltet ihr aber unterlassen denn dann ist es schon verboten zumindest wenn ihr erwischt wird gibts ärger.

Und dann drehst du ein schmutziges Video und verbreitest es?

Wenn ihr vom Verkaufspersonal gesehen werdet, kann es gut sein, daß sie nachsehen kommen und dich heraus bitten.

1

Nein habe sowas nicht vor..

0
6

das war glaub ich ne anspielung xD

0

Wäre es zB verboten, der freundin zu sagen, dass sie nicht ohne meine Erlaubnis alleine raus darf?

...zur Frage

was tun wenn ich mit meiner Freundin im schwimmbad bin und ich einen ständer bekomme

Leute was soll ich tun habe in paar tage ein treffen im schwimmbad mit meiner Freundin was soll ich nun tun wenn ich mich mit ihr in der Kabine mit ihr küsse und dann der ständer kommt wenn sie es ja sieht idt es ja nicht schlimm aber die anderen ich kann ja wohl schlecht in der Kabine bleiben bis er sich beruhigt hat

...zur Frage

Wie lang ist die obere Kabine von einem Airbus A380?

Ich weiß nur, dass die untere Kabine 50,7 Meter lang ist. Daher möchte ich sehr gerne wissen, wie lang die obere Kabine ist.

...zur Frage

Warum gilt es als anstößig, wenn sich bei einer Frau die Brustwarzen durchs Shirt abzeichnen?

Die allermeisten Frauen zwängen sich selbst bei Todeshitze in dicke gepolsterte BHs und schwitzen dann wie Sau, nur um zu vermeiden dass man die Nippel durchsieht. Ich sehe einfach nicht ein, wieso ich sowas tun sollte. Warum werden weibliche Nippel überhaupt so sehr sexualisiert?

...zur Frage

Fotos machen in der Umkleidekabine.

Hallo.. Ihr kennt das sicherlich alle. Meadchen oder Jungs ziehen sich Sachen in der Kabine an, und machen Bilder von sich und Freunden. Bezahlt ist es noch nicht. Nur anprobiert. Ist es verboten Bilder in der Kabine zu machen?

...zur Frage

Bh zu Hause tragen ja oder nein?

Hey Mädels ne frage zieht Ihr eigentlich den Bh zu Hause aus ? Hab leider ne etwas größere Brust C Körbchen deswegen trage ich sehr oft einen Bh aber ich finde es eigentlich etwas unbequem

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?