Ich würde gerne bei H&M mit meiner Freundin in die Kabine. Wäre das denn verboten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist natürlich nicht verboten. Außer ihr habt dort "intensiven Spaß", dann wäre es Erregung öffentlichen Ärgernisses. Aber falls deine Freundin wissen will ob du z.B. ihren BH schön an ihr findest, musst du ja mit in die Kabine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist nicht verboten. Ich gehe immer mit meinem Freund in eine Kabine damit wir die Sachen gegenseitig beurteilen können. Wir haben nämlich keine Lust immer aus der Kabine zu gehen. Und es hat noch nie jemand was gesagt. Und auch bei uns kam es mal dazu dass mein Freund mich begrabscht hat ist ja auch sehr verführerisch wenn die eigene Freundin in Unterwäsche vor einem steht. Mehr als anfassen solltet ihr aber unterlassen denn dann ist es schon verboten zumindest wenn ihr erwischt wird gibts ärger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es ist nicht verboten. Die verkäufer würden dich notfalls auch drauf hinweisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht verboten. Das mach ich mit meiner Frau immer so und es kamen noch nie irgendwelche Fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und dann drehst du ein schmutziges Video und verbreitest es?

Wenn ihr vom Verkaufspersonal gesehen werdet, kann es gut sein, daß sie nachsehen kommen und dich heraus bitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von choppyal
17.05.2016, 22:11

Nein habe sowas nicht vor..

0
Kommentar von CaptainObvi0us
18.05.2016, 14:13

das war glaub ich ne anspielung xD

0

Hallo,
NEIN,Das ist nicht verboten. Solange ihr beide einverstanden seid,kann nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?