ich würde ein mädchen gerne bisl ausfragen mit so nem kettenbrief hattest scho sex wann geb usw hab sie schon vieles gefragt aba wollte halt sowas mal probier?

2 Antworten

Sicherlich kannst Du es mit einem derartigen Kinderkram wie einem Kettenbrief auch versuchen an die entsprechenden Informationen heran zu kommen aber ich gebe auch meiner Hoffnung Ausdruck, das dieses Mädchen nicht so dämlich sein wird um sich darauf einzulassen. Stattdessen möchte ich dir nahelegen, treffe dich mit dem Mädchen und dann könnt ihr euch über dieses und jenes auch unterhalten und denke daran, das Mädchen wie auch Du selbst ihr habt das Recht Antworten zu verweigern und das ist auch so zu akzeptieren.

??? Vernünftigere Generationen vor Dir haben sich mit dem Mädel an einen schönen Platz gesetzt (Bank am Fluss...) und mit ihr geredet. Und sie konnten noch deutsch.