Ich wünsche mir, dass mein Freund mir von anderen Frauen erzählt

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offenheit in der Sexualität ist überhaupt die Basis, um diese ungezwungen ausleben zu können. Nur so erfahrt ihr, was euch gefällt und wo die Grenzen zu ziehen sind.

Fantasien spielen dabei sicher eine Rolle - diese lebt jeder jedoch individuell aus. Das Gespräch hierüber wird euch sicher helfen.
Ich gehe mal davon aus, dass euch Treue wichtig ist. Es dürfte dir also nicht um die Vorstellung gehen, dass dein Freund dich mit anderen Frauen betrügt, sondern lediglich um seine Fantasie, was ihn anmacht.

Und genau dieses würde ich kommunizieren. Die Fantasie kann man auch gemeinsam ausleben, wenn man sich einig ist, dass dies keinen Bezug zur Realität hat. Wichtig finde ich hierbei, dass in der Fantasie der sexuelle Akt im Vordergrund steht und nicht bestimmte Personen.

Sprich mit ihm darüber, dass es sich ausschließlich um Fantasien handelt und diese euer Sexualleben bereichern kann.

Ein großes Kompliment für diese Antwort !

1

Danke schön

0
@AdoreSunrise

Danke dir, AdoreSunrise, habe mit meinem Partner geredet und ihm ausdrücklich gesagt, dass es hierbei nur um Fantasie geht, er mir keine Namen nennen oder eine bestimmte Frau beschreiben muss.

Er fragte dann noch ein paar Mal nach, ob ich mir wirklich sicher bin, als ich das immer bejahte, fragte er, ob ich es ihm noch einmal vormachen könnte - und dann hat es auch bei ihm geklappt!! :-))

Laut ihm ist es noch ein wenig ungewohnt für ihn (klar, hat es ja auch erst 1x gemacht), aber es hat ihm gefallen! :-)

4

Entweder mag er es nicht, oder er hat Angst, dass du deine Meinung mal änderst und es ihm vorhältst. Erlaubt ist, was gefällt aber man muss sich halt einig sein. Ist ja auch gut möglich, dass du später das Ganze anders siehst.

Nun ja, Dirty Talk war ihm am Anfang auch nicht geheuer, nach einem halben Jahr hat er es dann ganz plötzlich gemacht... Natürlich werde ich ihn nicht dazu zwingen, ich hätte es einfach nur gerne mal versucht, aber keine Ahnung, was ich noch tün könnte. :-/

Und ich denke nicht, dass ich meine Meinung mal ändere, ich bin sexuell generell sehr aufgeschlossen. :-)

2

wenn er dich liebt kann es sein dass er nur an dich denkt und die phantasie ist bei jedem menschen anders und jeder hat andere ideen und es kann sein dass du in ein oder zwei jahren andere ideen hast was dein freund tun sollte wenn ihr sex habt, und es kann sein dass er eine idee hat die dir nicht gefällt so ist das leben

Denken Frauen wie männer?

Hi, also wollte mal fragen was Frauen so den ganzen Tag denken- also speziell meine ich sexuelle Fantasien .

zb. Man sieht einen Mann der einem gefällt (Männer so ekelhaft wir auch sind, haben ihn im stillen schon drin) 😂

war jetzt etwas spitz dargestellt aber wie denken Frauen in solchen Momenten?

denken sie: boah ist der süß,geil oder stellen sie sich auch sex vor?

bitte ehrliche Antworten

...zur Frage

Ist Sex ohne Vorspiel auch gut?

Klingt vielleicht etwas komisch aber bin 25 männlich und hatte bisher eigentlich nur Sex ohne Vorspiel. Wie gesagt hatte schon des öfteren Sex aber noch nicht mal küssen war bei mir besonders angesagt weil ja ich ehrlichgesagt noch nie geküsst habe und mir das bisher auch nie zugetraut habe, aber der Sex kann ich eigentlich nicht sagen das er deshalb schlecht war, Sie kam des öfteren und ich dann auch.

Würde gern das Vorspiel einbauen aber ja ich hab klingt wieder komisch aber ich hab keine Ahnung wie man küsst oder leckt bzw. fingertechnik. :(

Ich hätte z.b demnächst eine gute bekannte in aussicht die auf mich steht und ich auf sie schon seit längerem, allerdings weiß ich das sie davor einen "klasse Lover" hatte, da sie früher leider immer total von "dem perfekten mann" geschwärmt hat und naja das setzt mich irgendwie ziemlich unter druck, was wenn ich versage? :(

Was meint ihr bzw. könnt ihr mir hilfreiche Tipps geben? Wollen Frauen unbedingt ein Vorspiel oder kann ich es eigentlich auch einfach so wie bisher weitermachen?

...zur Frage

4. Date zwangskuss?

Guten Tag.

Ich 26 date zur Zeit eine Frau die mir wirklich am herzen liegt(28). Chatte schon seit 15 Wochen mit Ihr, haben uns bis jetzt 3 mal getroffen. Haben uns an den 3. Treffen wirklich gut verstanden habe sie bereits beim 2. mal versucht zu küssen, doch sie wollte nicht genau so wie beim 3. mal.

Habe sie deshalb auch gefragt warum sie nicht will, Sie sagte mir das sie dafür zu Schüchtern sei und sich viel Zeit lässt und deswegen die ganzen Männer abspringen bei ihr (Sie hatte noch keine Beziehung).

Nun wollte ich euch mal fragen da ich ratlos bin, soll ich sie einfach küssen obwohl Sie nicht will?was meint ihr.

...zur Frage

Vorstellung Psychologin macht mit meiner Lehrerin rum gefällt mir (lesbisch)?

Ist ja mal super peinlich ..ich bin lange schon in meine Lehrerin verliebt und ich spreche mit meiner Psychologin sehr viel über Sex und meine Lehrerin auch ..und irgendwie hab ich letztens geträumt das die zwei miteinander Sex haben und es hat mich sehr erregt. Ich bin ja eigentlich nur in meine Lehrerin verliebt sich wenn meine Psychologin sehr gut aussieht. Trotzdem stell ich mir das seit dem Traum oft vor obwohl sie beide hetro sind..aber ich frage mich wieso gefällt mir die Vorstellung das die Person die ich liebe mit einer anderen Frau als mir selbst rummacht? Und warum hätte ich sogar Lust gemeinsam mit meiner Psychologin auch was zu haben? Klar sind das alles nur wünsche und träume aber doch wäre ich sehr früh wenn ihr mir helfen könnt meine Gefühle und Gedanken etwas zu ordnen!!

...zur Frage

Psychologin hasst mich nach Sexgespräch?

Ich weiblich habe ihr halt erzählt das ich ältere Frauen auch attraktiv finde und nicht nur Männer. Ihr hab ihr dann ein bisschen über meine Wünsche und Sehnsüchte zu diesen Frauen erzählt und das mich das sehr traurig macht das ich das nur für mich behalten muss ect ..und sie hat immer so ablenken wollen vom Thema, oder so abwertende Sachen gesagt oder manchmal so geschaut als würde sie das anwidern..jetzt ist mir das voll peinlich das ich da so offen war und alles letzte stunde ich habe Angst das ich jetzt unsere gutes "Therapeutin -Klientin" Verhältnis zerstört habe ..hab ihr gestern noch geschrieben wieso ich ihr das erzählt hab also nur weil es mich auch sehr belastet und nicht weil ich ihr meine Fantasien reindrücken wollte ..aber keine Reaktion und Antwort bis jtz ...macht mich voll fertig was soll ich tun ?

...zur Frage

Hey, mal eine komische Frage. Ich habe die Fantasien von ''erzwungenem Sex?

Fantasien zum erzwungenen Sex. Das erschreckende : Es gefällt mir. Ich hatte letzte Nacht einen Traum der mich nicht mehr los lässt. Und da waren es 2 Personen die im Traum nichts mit einander zutun haben, es war die selbe Situation der selbe Traum aber ich würde quasi doppelt zum sex gezwungen innerhalb von 2 tagen (im traum) Ich versuche die Situation gedanklich Revue passieren zu lassen. Auch im realen Leben reizt mich die Situation.. wobei ich mir es nicht wünsche. Aber die Vorstellung recht anregend ist. Zu erwähnen: ich bin 19 J. und weiblich und seid 4 Jahren in einer Beziehung. Stimmt etwas nicht mit mir ?

Ich muss gestehen, der Gedanke zum ''gezwungenem Sex'' reizt mich schon länger. Also das unterwürfig sein..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?