Ich wollte mir ein Lenkrad für den PC kaufen und hab keine Ahnung welchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir welche von trustmaster empfehlen, wenn du willst kannst du mir auch gleich meins abkaufen, ich habe es schon ewigkeiten nicht mehr genutz (insgesamt 3 mal). Und da es schade wäre wenn es nur rumsteht könntest du es ja für einen angemessenen Preis bekommen. Ist das hier https://www.amazon.de/Thrustmaster-Ferrari-Integral-Alcantara-3-Pedalset/dp/B014UOF0S8/ref=sr_1_1?crid=2PTOYJ7QQOTO1&keywords=thrustmaster+t300+alcantara&qid=1691268384&sprefix=trustmaster+t+300+alca%2Caps%2C140&sr=8-1

Wenn du mit Schalthebel haben willst, am besten eines der Logitech Gxxx Reihe, wenn es dir auf sehr gutes Force Feedback ankommt, halt sowas wie ein Trustmaster T150.

Wenn du mir ausgeben willst, würde ich mal bei Fanatec ausgeben. Ohne eine Preisvorstellung eben sehr schwer, etwas zu empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab selber ein "paar" Stunden im ETS2.

Habe mir nun das Thrustmaster T300 geholt, danke für die Hilfe. Mal schauen ob es mir gefallen wird, auch wenn es über mein Budget ist