Ich wohne in Niederösterreich und bin in Niederösterreich gemeldet, aber wie kann ich es am besten anstellen, nach Wien zu ziehen um in Wien zu leben?

1 Antwort

Frage hier

  • Auftakt GmbH (1030 Wien)
  • Haus Mariahilf - Kuratorium Wiener Pensionisten-Wohnhäuser (KWP) (1060 Wien)
  • Haus Neubau - Kuratorium Wiener Pensionisten-Wohnhäuser (KWP) (1070 Wien)
  • Haus St. ...
  • KoMiT GmbH (1170 Wien)
  • pro mente Wien - Gesellschaft für psychische und soziale Gesundheit (1040 Wien)

Weitere Einträge...

Bild zum Beitrag https://www.wien.gv.at › content

Thema "Wohnen für psychisch kranke Menschen" - Sozialinfo Wien
 - (Österreich, Wien)
Spinkanini
Fragesteller

Ja aber ich muss beim Fonds Soziales Wien gemeldet sein damit ich in Wien wohnen kann. Ich bin aber in Niederöstereich gemeldet. Wie soll es jetzt mit mir weitergehen?