Ich wohne in Bayern ganz unten ich möchte aber nach Mannheim ziehen (Sozialwohnung)?

3 Antworten

Bahnkosten: Bald gibt es das 9 € Ticket. Da mußte Du halt mit Regionalzügen fahren.

Um Deine Wohnung kannst Du Dich online kümmern Bei kommunalen Wohnungsbaugesellschaften oder Wohnungsgenossenschaften.

Wenn mna einen Termin mit dem Vermieter macht, sollte er auch anwesend sein.

Dazu mußt du natürlich zeitig da sein und ggf. Warteziten bei der Bahn oder sonstwas mit einplanen. Oder vllt bei deiner Familie übernachten, dann wäre der Weg kürzer.

Ab nächsten Monat kostet die Bahnfahrt im Regio doch nur 9€