Ich wirke komplett anders auf leute als ich wirklich bin.Wodurch kann ich es ändern?

6 Antworten

Nun ja, was macht es denn schon, wenn dich ein Fremder in diese Schublade schiebt?? Eigentlich hast du durch sowas eher Vorteile... ;)

Und seien wir ehrlich, es gibt schliesslich auch einen Grund warum alle sagen es käme auf die inneren Werte an... ;)

Das ist ein bisschen das Problem wie jenes von den Leuten, die ihr gesamtes Leben auf ihrer Facebookseite zeigen... Wen interessieren solche Leute schon?? Also lass die anderen erst mal herausfinden wie du bist. ;) Und ganz nebenbei, viele Typen mögen Mädels die nicht so sind wie sie auf den ersten Blick scheinen... :)

Falls du aber wirklich darauf beharren willst, dass du anders aussiehst, dann kann ich dir nur eine Gesichts-OP raten, aber ob es das wirklich wert ist...?! ;) :P

am besten ist es wenn du etwas mit deinen haaren machst. einen zick-zackpony und eine kurze fransige frisur. das sieht nett aus und aber nicht brav. Farbe in den Haaren würde ich dir von abraten. das is total anstrengend weil man immer zum friseur muss um den ansatz nachz8u färebn und dann passen manchmal die lieblingsklamotten farblich nicht mehr, also lieber nichtlg eddel

so in etwa - (Beauty, Styling, Soziologie)

Hmm.. Am betsen , du schneidest dir deine Haare so , dass die leute denken du bist eher so ein Typ der nicht so brav ist .

Alsoo schneide dir ein ,,Zik-zack'' Pony .. das sieht frech aus.

dann noch so ne Türkise oder Pinke strähne rein ;) dann siehst du nichmehr Barv aus

Sei doch stloz drauf das alle denken du bist brav :D Bei mir ist es so, sie schätzen mich alle auf 18 und von meinem Aussehen sieht man schon das ich nich brav, was heißt brav, ich bin 14 trinke,kiffe und rauche :D:DD Und ich will wieder lieber aussehen wegen Lehrern usw :)  Rasier deine Seiten ab und du wirst anders eingeschätzt :D

nana3000
Fragesteller

Das ding is ja das ich es NICHT BIN ;)

Sararsch  10.05.2011, 21:50
@nana3000

Ja, aber scheiß doch auf die :> Deine richtigen Freunde wissen doch wie du drauf bist oder? c:

Piercing, Tattoo ( aber nur mit erlaubnis der Eltern)