Ich will wieder Kind sein :/?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist nun mal der Lauf der Dinge, du kannst die Zeit nicht zurückdrehen und auch nicht aufhalten.

Was du aber kannst, ist dir einfach ein Stück kindheit erhalten. Was spricht dagegen Sponge Bob zu schauen? Benjamin Blümchen oder TKKG oder die drei ??? zu hören? Räuber und Gendarm zu spielen? Was mit Lego zu bauen?

Versuch mal einfach dir etwas weniger Stress zu machen. Mir ist schon klar, das das Schülerleben nicht mehr so einfach wie früher ist. 

Wir saßen von 8 -13 Uhr in der Schule ( hatten allenfalls einmal nachmittagsunterricht) Machten dann unsere Hausaufgaben die realtiv schnell erledigt waren und waren dann bis zum Abendessen draußen verschwunden oder spielten halt bei REgenwetter bei Freunden. 

Aber zumindest teilweise kannst DU das auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timh2512
21.10.2016, 14:03

Wir haben zum Teil 9 Stunden D: Und dann muss ich noch mit dem bis nach hause

0

. . . . eigentlich stellst du ja gar keine Frage. Du langweilst dich und weißt nicht was Du machen sollst.

Wenn ich dir helfen kann probiere ich das! Was willst Du denn genau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timh2512
21.10.2016, 04:49

Lies mal den letzten Satz D:

0
Kommentar von Timh2512
21.10.2016, 04:49

Warum das Bild xD

0

Hallo also ich fand meine Kindheit auch sehr schön und gucke immer noch manchmal dragonball oder so ;) einfach manchmal das gucken oder machen was du früher auch gemacht hast. Macht mir zumindest immer wieder viel Spaß und sind super Erinnerungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timh2512
21.10.2016, 04:47

Nunja manchmal gucke ich noch Spongebob :'D Trdm ist das Blöd...

0
Kommentar von hugo1790
21.10.2016, 04:53

Ich finde es immer wieder super alte serien oder so raus zu holen und mich an die Kindheit zu erinnern

0

......Es wird noch viel schlimmer.
Wenn du dich jetzt ordentlich in der Schule anstrengst, gute Noten schreibst, einen ordentlichen Abschluss machst und anschließend deine Ausbildung durchziehst, kannst du das ganze um einiges erträglicher machen. Lg Paninchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?