Ich will wieder 9 Jahre alt sein?

3 Antworten

Ändere besser deine Einstellung. Das Alter ist sowieso nur eine Zahl. Wenn du immer jünger sein willst, als du bist, dann gibst du dir das Gefühl alt zu sein, was dich dann auch alt werden lässt.

Gehört dazu. Der Körper und der Mensch bilden sich weiter. Du kannst deine Art natürlich wieder kindlich darstellen. Aber mit dem Alter kommt auch Wissen.... Man versteht in einem gewissen Alter die Welt und ist verstört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neun vlt.nicht ..aber 18 😭