Ich will von einem mädchen dominiert werden was soll ich tun?

2 Antworten

Solange es nur in deinem Kopf passiert kannst du dich der Fantasie voll hingeben.

Bist du in einer Beziehung kannst du es ansprechen und ggf ausprobieren, musst aber akzeptieren wenn es nicht oder nur bedingt mit dieser Frau möglich ist.

mach es einfach, wenn du den passenden Part dafür gefunden hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching