Ich will unbedingt eine Beziehung?

5 Antworten

Ich hab gelernt wenn man es nicht erwartet dann kommt der oder die richtige. Ich würde garnicht so darauf beharren und das erzwingen. Leben dein Leben einfach. Da kommt schon jemand von alleine

Für immer nicht bestimmt nicht,

Kuck dich um vielleicht welche mädchen von der schule mal ansprechen immer mehr kontakt dann kannst du ja eine beziehung aufbauen

Liebe sollte man nicht erzwingen, also warten bis sich was ergibt oder es wird nicht lange halten

Was soll man da machen ne