Ich bin anderer Meinung. Schüchtern hat gar nichts mit Depressionen zu tun.

Wenn dich jemand deshalb auslacht, dann ist es kein Wunder wenn man Depressionen bekommt.

Denn immerhin ist Selbstjustiz nicht erlaubt

...zur Antwort

Nicht jeder hat viel Geld. Ich zb kaufe mir auch Filme wie zb gestern den Film cleaner und alt bin ich noch lange nicht. 🖕🏻😒

...zur Antwort
Geh nochmal zum Arzt

Es ist zwar unwahrscheinlich, dass sich da etwas bildet bei der Kleinigkeit, aber geh bitte noch mal zum Arzt, um zu überprüfen, ob alles in Ordnung ist. Lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig

...zur Antwort

Wenn du eine Guthaben Karte für 100 Euro aufladest, dann verfällt kein Rest Guthaben. Höchstens bis zu 50 Cent.

Es waere ein ideales Geschenk.

...zur Antwort

Du kannst dich ruhig mit ihm treffen, aber keine Umarmung beim Ersten treffen

...zur Antwort

Eigentlich gar kein parfüm und wenn dann ist es egal welches. Hauptsache es ist nicht übertrieben draufgesprüht und es ist nicht draufgesprüht, wenn man nicht geduscht hat.

Ich nehme mal an du bist ein mädchen.

Ich hoffe dir weiter geholfen zu haben.

...zur Antwort

Ich finde es gut, dass du auf dein Gewicht achtest. Ich bin selbst in deinem Alter und muss deine Mutter leider recht geben. Es gibt viel zu viel Gefahren, selbst im Wald zu jedere Zeit. Ich würde das joggen nicht einstellen, aber alleine würde ich an deiner Stelle auch nicht mehr joggen.

...zur Antwort

Doch, ich habe eh im Leben nichts mehr zu verlieren. Wir sind Freunde, habe nämlich auch keine bzw fühle mich ausgegrenzt 🙅‍♂️

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.