Ich will solche Seiten, mein Friseur macht es so. Was sage ich falsch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind schon mal zwei komplett unterschiedliche Frisuren.

Das erste ist ein Buzz Cut oder Boxerschnitt das zweite ein Undercut.

Du könntest vielleicht sagen das du einen Boxerschnitt mit Übergang willst. Am sichersten ist aber Du zeigst beim Friseur ein Bild von Deiner Wunschfrisur.

Das obere Bild sieht so aggressiv aus, so streng.

Nimm das nächste mal ein Foto von der gewünschten Frisur mit, dann müssen die das so machen ohne Umschweife.

Sage ihm du willst eine Stufe rein haben. Deine Haare sind doch oben auf viel länger , wie soll da der gleiche Schnitt (Übergang) geschnitten werden?

ich kenne mich da leider null aus aber hast du ihm schon das foto gezeigt und gesagt du willst es so?

Ich denke es wäre gut, wenn du ihm sagst: "Bruder heute mal Boxer mit Übergang". Ansonsten empfehle ich dir deinen Friseur zu wechseln. (Trotzdem cleaner Übergang)