Ich will sex haben trau mich nicht

9 Antworten

Das du an Sex denkst hängt mit der Pubertät ab. Ist nicht nur bei Jungs so sondern bei Mädchen auch!

Es ist deine Sache, mit wem du schläfst und du musst wissen ob du mit einem festen Freund oder mit igrndwem Sex haben möchtest.

Ich glaub wenn du dich noch nicht traust, dann bist du auch noch nicht bereit dafür.

Aber wenn du dir sicher bist dann musst du deinen Mut zusammenfassen und die Jungs ansprechen / auf das Angebot angehen.

1) Setz Dich nicht selbst unter Druck.

2) Glaube nicht die unsinnigen Geschichten über den angeblich perfekten Sex, den andere angeblich haben. Davon stimmt meistens allerhöchstens die Hälfte.

3) Nur, weil es alle machen, musst Du es nicht auch machen. Wenn Du es machst, dann nicht deswegen, weil es alle machen, sondern weil es Dir (hoffentlich) Spaß macht. Verhütung bitte nicht vergessen.

4) Taste Dich langsam heran. Nicht gleich bei erster Gelegenheit in die vollen gehen.

5) Mach es nur mit jemandem, den Du wirklich gern hast und dem Du wirklich vertraust. Und sage ihm, dass es für Dich das erste mal ist.

6) Wenn es nicht gleich perfekt klappt: das ist völlig normal und sehr oft so. Mit der Zeit wird das alles.

Wie wäre es damit, erst mal nach einem liebevollen Freund zu suchen?

Es ist nicht wichtig früh damit anzufangen, es ist viel wichtiger, dass das erste mal schön ist und dass Du babei einen Mann hast, mit dem Du es auch ein zweite und drittes mal erlebst, denn jedesmal wird schöner, und er wird dann auch nicht schlecht über Dich reden. Wenn Du nur so mit einem ins Bett steigst, könnte es sein, Du bereuhst es später, oder du findest Sex gar abstoßend, das wäre schade.

Als Frau kann man da nix falsch machen, keine Sorge. Vielleicht hast du ja eigentlich viel mehr Angst, dass der Junge dir dein 1. Mal versaut? Vielleicht ist dir auch noch gar nicht der Richtige für dein 1. Mal über den Weg gelaufen??

Bist du so Hässlich das du auf Chancen warten musst? Du bist einfach noch nicht bereit,warte noch!