Ich will sex haben trau mich nicht

9 Antworten

Als Frau kann man da nix falsch machen, keine Sorge. Vielleicht hast du ja eigentlich viel mehr Angst, dass der Junge dir dein 1. Mal versaut? Vielleicht ist dir auch noch gar nicht der Richtige für dein 1. Mal über den Weg gelaufen??

Wie wäre es damit, erst mal nach einem liebevollen Freund zu suchen?

Es ist nicht wichtig früh damit anzufangen, es ist viel wichtiger, dass das erste mal schön ist und dass Du babei einen Mann hast, mit dem Du es auch ein zweite und drittes mal erlebst, denn jedesmal wird schöner, und er wird dann auch nicht schlecht über Dich reden. Wenn Du nur so mit einem ins Bett steigst, könnte es sein, Du bereuhst es später, oder du findest Sex gar abstoßend, das wäre schade.

Warte auf ne vertrauensvoll Beziehung und hab dann ein schönes erstes Mal anstatt es verzwungen zu machen...

Angst vorm ersten Mal Sex, ist das normal?

Ich bin 18 und bin Jungfrau, was ja in der Frage eigentlich deutlich wird. Jede fast habe ich da jemanden, der mit mir schlafen möchte, an sich möchte ich das auch aber wenn ich nur drüber nachdenke wird mir schlecht und ich bekomm richtig Angst. Ist das normal? Ich hab vor allem Angst ihm nicht zu gefallen und etwas falsch zu machen. Wir haben schon oft darüber gesprochen aber wegen meiner Angst ist es nie dazu gekommen...

...zur Frage

Wie gehe ich an bei meinem cousin?

Hi ! Also ich bin männlich und mei cousin auch aber ich will mit ihm sex.Er macht manchmal Anstalten meinen Schwanz anzufassen, aber ich glauber er will auch sex mit mir aber traut sich dass nicht zu sagen.Ich hab ehrlich gesagt auch Angst,weil wir beide in der gleichen Schule gehen und wenn es nicht klappt, dann rumerzählt.

...zur Frage

Ist es Normal das ich mit mir selber spreche?

Also. Leute aus meiner Klasse, finden es komisch das ich mit mir selbest spreche zb. , In einer Probe da labbere ich so viel wie: "komm schon du weist es Doch, und was wenn nicht, oh doch ich kanns" dabei denk ich mir. Tuhen andere nicht auch mal mit sich selbst reden, oder bin ich Behindert😂😂😂♥️

...zur Frage

Meine Nachbarn rauben mir den Schlaf mit ihrem Sex!

Hey also seid kurzem schlafen unsere Untermieter jeden Tag miteinander. Das Problem ist nur ich schlaf direkt in Zimmer drüber und kann deswegen nicht schlafen.. nun meine Frage wie soll ich sie drauf aufmerksam machen.. Ich kenn die ja so nicht so gut..

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?