Ich will sex haben trau mich nicht

9 Antworten

machs einfach wenn du was falsch machtst wird er genauso denken das er selber was fasch gemacht hat und der wird doch dann net rumerzählen das er mit die sex hatte ich würds machen

Als Frau kann man da nix falsch machen, keine Sorge. Vielleicht hast du ja eigentlich viel mehr Angst, dass der Junge dir dein 1. Mal versaut? Vielleicht ist dir auch noch gar nicht der Richtige für dein 1. Mal über den Weg gelaufen??

Wie wäre es damit, erst mal nach einem liebevollen Freund zu suchen?

Es ist nicht wichtig früh damit anzufangen, es ist viel wichtiger, dass das erste mal schön ist und dass Du babei einen Mann hast, mit dem Du es auch ein zweite und drittes mal erlebst, denn jedesmal wird schöner, und er wird dann auch nicht schlecht über Dich reden. Wenn Du nur so mit einem ins Bett steigst, könnte es sein, Du bereuhst es später, oder du findest Sex gar abstoßend, das wäre schade.

Was möchtest Du wissen?