ich will rauchen anfangen

19 Antworten

Viel cooler ist es nicht zu rauchen! Man muß nicht immer alles machen, was andere tun. Es ist viel cooler "sein eigenes Ding" durchzuziehen, als andere zu imitieren!

Hallochen. Zum ersten möchte ich dir mal sagen... Es ist am coolsten nicht zu Rauchen, egal was! Zum zweiten denk bitte auch daran was das ganze mittlerweile kostet!! Für das Geld kommst du bestimmt besser das Mädchen mal zu etwas einzuladen! Vor deinen Mitschülern musst du nur beweisen das du nicht so doof bist und dein Geld in die Luft blasen willst! Denn es bringt auch deiner Gesundheit nix!

Tipp.: Nicht Rauchen ist am coolsten!!!

Viel Glück!!

Mfg

Mike

Zigarre, Gucci - Anzug und Sonnebrille. Das ist cool!

Gegenfrage: Wenn es die anderen cool finden, sich von ner Brücke zu schmeißen, machst du das dann auch, nur damit du dich cool fühlst.?

Ich rauch selber seit 4 Jahren und kann dir nur sagen.: LASS ES!!!!

Das kostet nur Geld, ist einfach nur schädlich für deinen Körper, und du stinkst danach wie ne Hafenkneipe. Und wenn dich deine freunde nur cool finden und dich nur Akzeptieren wenn du rauchst, dann gib ihnen einen Tritt in den Hintern, weil das sind einfach keine Freunde.

Raucher123rauch  08.03.2016, 17:03

Ey lass ihn ich finde es cool wenn er raucht. Rauchen ist cool und macht spass auserdem mögen es mädchen. Von der brücke springen ist was anderes. Meine erste zigarette war mit 7 und bereue es auch nicht angefangen zu haben bin jetzt 30 und rauche gut 1 und halb packungwn

hey, also ich finde du solltest normale zigaretten rauchen... eigentlich kommt rauchen schon cool rüber auch bei mädchen. ich persönlich finde es nicht so schlimm eher im gegenteil ;)