Wie drehe ich besser Zigaretten?

3 Antworten

Hol dir eine Maschine dafür oder ein Teil mit dem das schneller geht dann musst du nur Hülsen kaufen und die Maschine bezahlst du nur einmal ( und halt Tabak ) das geht schnell und scheint zu funktionieren ( meine Eltern rauchen )

die Zigarette am Bild sieht gar nicht mal schlecht aus -

den Tabak mehr verteilen; das hast du in der Hand

probleme gibt´s wenn der Tabak zu trocken ist.

ach die sieht doch gut so aus.

Kannst dir maximal son Drehgerät besorgen, damit werden die gleichmäßiger oder halt noch länger üben - halte ich aber beides für Sinnlos denn unterm Strich verbrennt man die eh nur ^^

Paule651 
Fragesteller
 27.09.2021, 20:40

das bild ist leider nicht von mir, meine sehen bei weitem nicht so gut aus. War nur ein Beispiel, wie ich sie gerne hätte ^^

0